DAS "ALICE-PROJEKT" // KREATIVWORKSHOPS // OBJEKTE // KERAMIK // WORK IN PROGRESS // AUSSTELLUNGEN // DATENSCHUTZ //



Ellen Muck,
mobil: 0178-54 13 59
Halle Zollstock,
Gottesweg 79, 50969 Köln

kunstkaufhaus



Hinter dem "kunstkaufhaus" steht die Idee, Kunst für jedermann erschwinglich zu machen. Multiples (Auflagenobjekte) und kleine Einzelstücke gibt es im kunstkaufhaus von verschiedenen Künstlern in großer Vielfalt und zu Preisen ab 15 Euro. Wir wollen mit dem kunstkaufhaus auch die Schwellenangst nehmen und den Spass an Kunst - und vielleicht die Sammelleidenschaft wecken.

Das Kunstkaufhaus ist bei allen Veranstaltungen in der Halle Zollstock geöffnet, z. B. während der "kunst-kann-jeder"-Kreativkurse, während Kunst, Musik und Suppe sowie auf Anfrage.


 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer, wenn ich Feedback zu meinem Blog oder meinen Arbeiten bekomme!